NEWS

  • Brisenbräu am Unterwaldner Biertag 2023
    Es ist wieder soweit und der legendäre Unterwaldner Biertag lädt zum fröhlichen Degustieren und Fachsimpeln ein. Zusammen mit neun anderen Kleinbrauereien sind wir von 14.00 Uhr – 21.00 auch wieder mit leckerem Brisenbräu am Start. Wir freuen uns auf Euch! Also bis dann, in der Aula Cher, Sarnen!
  • „No War“ – Bier im Buffet in Stans
    Die Einnahmen unseres Bierverkaufes ans Buffet in Stans werden ab sofort an Hilfsorganisationen für die Ukraine gespendet. Diese Aktion dauert vorerst bis Ende Mai. Peace!
  • Unser Bier an der 1. Bier- und Genusswanderung auf der Klewenalp
    Am Samstag, 20. Juli findet Im Rahmen des Klewenalp-Festivals auf der Klewenalp die erste Genuss- und Bierwanderung der Zentralschweiz statt! Auf zwei Routen kannst du in Gruppen die Biervielfalt von Klein- und Mikrobrauereien entdecken.
  • Unser Bier im Restaurant Oberdeck in Stans
    Nach erfolgreichen Jahren im Bistro 54 in Stans freuen wir uns, dass unser Bier neu im Restaurant Oberdeck in Stans im Offenausschank erhältlich ist. Wir wünschen dem ganzen Oberdeck-Team einen gelungenen Start und freuen uns auf gemütliche Stunden im Oberdeck. Bier Ahoi!
  • 4. Unterwaldner Biertag

    Am  Samstag, 20. Oktober 2018 findet der 4. Unterwaldner Biertag in der A&L-Halle in Dallenwil statt. Wir freuen uns, dich mit verschiedenen Bierspezialitäten zu begeistern.